Mission, Vision & Werte

Mission

Wir bieten unseren Kunden überlegene Kabellösungen an, die auf modernster Technologie und konsequenter Spitzenleistung in der Ausführung basieren, und sorgen so für nachhaltiges Wachstum und Gewinn.

Ein guter Ruf für Leistung und Innovation hilft uns, nachhaltiges Wachstum und Gewinn zu erzielen.

Aber wir wollen nicht nur gut für das Geschäft sein. Wir wollen auch gut sein, um mit uns Geschäfte zu machen. Deshalb sind unsere Werte so wichtig für uns. Die Dinge, die wir tun, und die Art, wie wir sie angehen, sind eine Gelegenheit, unseren Stolz auf unsere Arbeit zu zeigen.

Vision

Energie und Informationen tragen zur Entwicklung von Gemeinden bei. Deshalb ist es so wichtig, dass sie immer verfügbar sind und dass sie effektiv bereitgestellt werden. Effizient. Nachhaltig.

Wer auch immer der Kunde ist. Wo auch immer er sich befindet. Wie rau die Umgebung auch sein mag, in der er arbeitet. Wir setzen uns dafür ein, dass er in Verbindung bleibt. Jeden Tag haben wir alle die Chance, unsere Vision durch unser Handeln zum Leben zu erwecken. Egal wie groß oder klein, die Dinge, die wir täglich tun, summieren sich mit der Zeit und helfen uns, unsere Mission zu erfüllen.

MENSCHEN & KARRIERE

Werte

Unsere Mitarbeiter auf der ganzen Welt werden für ihr Wissen, ihre Fähigkeiten und ihr Know-how geschätzt. Jeder von uns ist einzigartig, doch uns eint der Wille zum Erfolg. Wir arbeiten mit gemeinsamen Werten, um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen.